Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Vampir TB 53
Draculas Fluch


CHALLENGE TO DRACULA 
Robert Lory 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Gegen Dracula hat Craig Weldon keine Chance. Er muß tun, was der Blutgraf von ihm verlangt. Und als er einen schmutzigen Trick versucht. bezahlt er — bis zum letzten Blutstropfen. Profes¬sor Harmon, Cameron Sanchez und die geheimnisvolle Ktara sind mit von der Partie, als der Kampf gegen die Mafia-Gangster entbrennt ...
Doch unversehens geht es um größere Dinge : Die Uralten haben ihre finsteren Machtansprüche über die Erde noch nicht aufgegeben — und so stellen sie sich gegen ein Wesen, das mächtiger ist als die Mafia, aber auch erbarmungsloser . . .